Auf in den Süden

Alles ist startbereit als ich mittags aus dem Büro komme und so drehen wir den Zündschlüssel um 12:30 Uhr.

Wir wollen morgen in Bad Hindelang sein, um uns mit unseren Freunden Mecki und Reinhold zu treffen. Die sind auf dem Weg nach Östereich und haben in Hindelang zwei Übernachtungen im Wiesengrundhotel gebucht.

Optimal wäre es, wenn wir gut die Hälfte der 700 KM langen Strecke nach Bad Hindelang heute schaffen, damit wir frühzeitig am Stellplatz im Wiesengrund ankommen.

Trotz einem längerem Stau vor Aschaffenburg und reichlich Baustellen landen wir um 18:30 Uhr in Marktbreit. Der kostenlose Stellplatz am Mainufer bietet sich für einen Zwischenstopp an, da er sich nur wenige Kilometer von der Autobahn entfernt befindet und wirklich schön gelegen ist.

Im nahen Supermarkt organisieren wir unser Abendessen und genießen noch die Abendsonne am Mainufer.


Größere Kartenansicht

 Unsere Route von Ibbenbüren nach Marktbreit beträgt 444 KM