Ankunft in Bad Hindelang

Nach einer ruhigen Nacht sind wir bereits um 8:00 Uhr startklar.

Wir fahren über die A7 bis Feuchtwangen um erst einmal zu frühstücken und rollen gegen 12:00 Uhr auf den Wohnmobilstellplatz am Wiesengrund. Jetzt haben wir noch eine ausreichende Stellplatzauswahl und so parken wir das Womo direkt am Bach ein.

 

Wir melden uns im Wiesengrundhotel an und sitzen gerade am Stellplatz in der Sonne, als Mecki & Reinhold auch schon ankommen.

Nachmittags setzen wir uns in den Biergarten und besichtigen die nähere Umgebung.

Das Wasser in der "Ostrach" ist auch im Hochsommer eisig kalt ....

.... und so haben die Tieren auf der Weide immer gekühltes, frisches Wasser.

Hier, im Wiesengrund 2, sind Mecki und Reinhold untergebracht.


Größere Kartenansicht

Unser Route von Marktbreit bis Bad Hindelang beträgt 284 KM