Ganze 12 KM Tagesetappe zum nächsten Ziel - Blaichach

Wir brechen gegen 11:00 Uhr auf, damit wir die "lange Tagesetappe" auch schaffen und sind schon nach geschätzten 25 Minuten am neuen Stellplatz in Blaichach.

Ok, wir hatten bei Durchfahrt von Sonthofen auch zwei Rotphasen ;-).

Heute morgen verabschieden sich unsere Freunde von uns, die ab heute eine Woche Östereich gebucht haben.

Wir packen ebenfalls unsere "sieben Sachen", denn wir wollen weiter.

Der Stellplatz in Bad Hindelang hat uns dieses Mal nicht so gut gefallen:

Es sind zwar vor Kopf Balken montiert, die so ungefähr den Stellplatz markieren, aber es gibt reichlich "Genossen", die darauf keine Rücksicht nehmen und so viel Platz einnehmen, dass diese eine schöne Terrasse haben aber die Nachbarn die Markise nicht komplett ausfahren können. Kontrolliert wird das nicht und so macht jeder, was er will.

Das kann nicht funktionieren!

Hier muss es sein......

... das ist es auch nach hundert Metern. Ein Platz in der Aussenreihe wird gerade frei und so zögern wir nicht lange und parken ein.

Die Plätze sind doch erheblich großzügiger als gestern und den genannten "Alpenblick" haben wir auch.

Blick aus Sicht der Flugdrohne

Nur 200 Meter entfernt ist die Iller. Wir erkunden das Ufer und die Umgebung mit den Fahrrädern.

Hier gibt es gut ausgebaute Radwege.


Größere Kartenansicht

Bad Hindelang - Blaichach 12 KM