Blaichach und Umgebung

Die Nacht war ruhig und so ist es schon 09:00 Uhr als wir uns aus den Federn quälen. Heute fahren wir mit den Rädern entlang der Iller nach Sonthofen.

Die Stadt hat sich sehr verändert in den letzten Jahren; Wir waren auch bestimmt 5 Jahre nicht mehr hier.

Das Wetter ist sehr schön und dementsprechend sind die Biergärten und Terassen der Gasthäuser gut besucht.

Mittags machen wir am Womo eine kurze Pause....

... und fahren mit Dustin im Korb entlang der Iller flußabwärts...

... bis zu einer Freizeitanlage mit Badesee ...

... und zwei Wasserskianlagen.

Es gibt eine moderate Anlage für Anfänger und eine mit vielen Sprungelementen für die Profi's.

Wir genießen das warme Wetter, setzen uns ans Ufer und gönnen uns ein kaltes Radler.

Abends zünden wir am Womo den Holzkohlegrill an und sitzen noch lange auf unserer "Terrasse".