Mit dem Wohnmobil rund um Italien's Stiefel und nach Sizilien vom 17.02. bis zum 17.03.2007

oder....wo die Rentner überwintern

Wir wollten schon immer mal schauen, wo die Rentner "überwintern" und es war auch schon immer einmal unser Wunsch, im Winter in den Süden zu fahren. Es scheiterte jedesmal an der Zeit. Jetzt klappt es. Wir haben 4 (Vier) Wochen Zeit; Das nutzen wir für diese Reise, obwohl.....angesichts der Entfernung könnte man dafür auch 6-8 Wochen und mehr einplanen.

Blick aus dem "Schlafzimmer" ;-)).

Wir haben keine ausführlichen Tagesberichte geschrieben, aber wir werden versuchen, die Reise so gut es geht zu rekonstruieren.

 

Also dieses Mal werden die Fotos überwiegen ;-)

 

Wir hoffen, ihr habt Spaß uns zu begleiten und vielleicht wecken wir Eure Lust auf "Dolce Vita" und ihr nutzt die Info's und fahrt auch mal in den Süden Italien's.

"Dem Land, wo die Zitronen blühen" oder "wo die Erde atmet"

Toarmina - mit Blick auf den Ätna.

Euro 10 - Feinstaubplakette "Weiß"