Rückfahrt zum nächsten Etappenziel - Gardasee

Heute morgen müssen wir uns von unseren Wegbegleitern aus der Pfalz, Maria und Günther, trennen. Sie fahren über die Schweiz nach Hause. Wir haben noch 5 Tage und entschließen uns als nächstes Ziel, an unseren geliebten Gardasee zu fahren.

Nach gut 600 km Fahrt über die Autobahn, erreichen wir nachmittags den Gardasee und parken das Womo auf einen Stellplatz in unmittelbarer Nähe der Altstadt von "Lazise".

Wer hätte das gedacht? Es ist hier sonnig und 25° Grad warm. Die Natur ist in den letzten 3,5 Wochen erheblich weiter Richtung Sommer fortgeschritten.

Wir genießen die herrliche Sonne und den klaren blauen See und spazieren durch die Gassen entlang des Sees. Jetzt müsste man noch eine Woche hierbleiben können;-).

 

Nein, wir sind wirklich lange genug unterwegs gewesen und freuen uns auch auf zu Hause. Aber noch haben wir ein paar Tage!

 

Später gönnen wir uns, am letzten Abend in Italien, eine Pizza und ein paar Gläser Bardolino.