Mit dem Wohnmobil durch die Normandie, Bretagne und zur französischen Atlantikküste vom 13.09 bis zum 03.10.2006

Eigentlich sind wir ja ausgesprochene Italienfans. Die Toskana ist seit über 10 Jahren ein Ziel, das wir teilweise zweimal im Jahr angefahren sind. Auch die Alpen und die Mittelmeerküste von Frankreich, Italien und Kroatien gehörten zu unseren Reisezielen. Bis......es war Sommer 2005...... wir einfach einmal etwas anderes ausprobieren wollten. Damals, noch mit unserem Eifelland Wohnwagen, entschlossen wir uns, nachdem wir immer wieder viel über die schöne Küste an der Atlantikseite und Nordseeküste Frankreichs gehört hatten, endlich auch dieses Ziel einmal anzufahren. Über das sehr saubere Land, die tolle Küste und die vielen schönen Stellplätze waren wir so begeistert, dass wir uns nach dem Urlaub dazu entschliessen, diese Reise mit einem Wohnmobil zu wiederholen.

 

Nun ist es endlich soweit. Begleitet uns auf unserer Reise, die wir erstmalig in Form eines Reiseberichtes geschrieben haben.