Weinberge und Burgen

Eine Wohnmobilreise zum Rhein, zur Mosel & Saar und ins Elsass.

Endlich ist es soweit! Wir starten mit unseren Freunden Mecki & Reinhold zunächst Richtung Rhein und werden wieder live berichten. Nicht jeden Tag, aber wir werden versuchen möglichst oft den Bericht zu ergänzen.

 

Wenn alles klappt, werden wir dieses Mal auch Luftaufnahmen bzw. Videoaufnahmen einer Flugdrohne "AR Drone 2.0" mit einflechten.

Das Wohnmobil ist gepackt! Es kann los gehen ;-))

Die Flugdrohne kommt rechtzeitig zum Urlaub. Zwar erst ein Tag vorher, aber immerhin.

Jetzt habe ich nicht mehr viel Zeit zum Üben!

 

Zunächst wage ich die ersten Versuche in einer Ausstellungshalle um mich mit der Steuerung vertraut zu machen.

Dann will ich wissen, wie so ein Teil im Freien fliegt.

 

Seht selbst: Das waren meine ersten Versuche.

Die vorgeschlagenen Filme nach Betrachten unseres Videos kommen von Youtube, nicht von uns!