Natürlich bleiben wir in Burkheim ...

und radeln nach dem Frühstück zu den Burkheimer Badeseen mit glasklarem Wasser.

"Wir können zwar schwimmen ... wollen aber nicht! Wo geht es wieder ans Festland?"

Wir radeln weiter ... und weiter... erst am Rhein entlang ... dann immer weiter bis wir...?

... in Amerika, nein, in Breisach ankommen. Haben die doch tatsächlich eine berühmte Figur nachgebastelt ;-)

Wir entdecken einen Spargelstand und entscheiden uns für "zwei" Kilogramm Spargelspitzen. Wir haben noch Lachs und frische Kartoffeln...

... aber vorher kommen wir noch am schönen Kiosk vorbei.

Du weißt schon: "Hierisch Sälbschtbediienung"... ja, daß wissen wir. Der Hauswein schmeckt gut!

Wir entdecken dann noch dieses schöne ......

... Barometer. Heute ist es also schön ;-) "Schwanz ist trocken ;-)

Dieses T-Shirt fällt auch noch auf ... Klar, wir sind auch gegen Luftverpestung;-)

Zurück auf unserer "Freiluftterrasse mit Ausblick" genießen wir den frischen Spargel. Lecker!