Neustadt an der Weinstraße

Wir müssen uns heute von Mechthild & Reinhold verabschieden, die von Gengenbach direkt Richtung Frankfurter Flughafen fahren.

Auch die dritte gemeinsame Reise war sehr schön und wir hatten eine Menge Spaß zusammen. Wir wünschen Euch eine gute Heimreise!

Wir haben noch ein paar Tage Zeit und so fahren wir erst einmal Richtung Norden bis nach Neustadt an der Weinstraße. Hier soll es nahe des Stadtzentums einen Stellplatz geben, den wir auch anfahren.

Der Stellplatz ist nicht super schön, aber er liegt wirklich praktisch nahe des Zentrums. In unmittelbarer Nähe gibt es ein Brauhaus, in dessen Biergarten man sich die frische Hopfenkaltschale schmecken lassen kann.

Das machen wir auch und gehen anschließend in das schöne Zentrum.

Wir schlendern durch schöne Gassen.....

... und besuchen dieses urige Weinlokal.

Wir besorgen uns noch im Rewe Markt gegenüber dem Stellplatz die Zutaten für unser Abendessen, denn heute wird selber gekocht;-).