Rückreise - Schön wars...sehr schön...bei unseren Nachbarn in Holland

Wir können nur hoffen, dass sich Holland weiter gegenüber Reisemobilisten öffnet, denn es ist ein tolles Land!

Radfahrer finden hier perfekte Routen und Naturliebhaber schöne Landschaften und viel Natur!

 

Unser langes Wochenende ist vorbei und wir wollen gegen Mittag wieder im "Heimathafen" einlaufen.

 

Also geben wir die Magnetkarte vom Stellplatz in Monnickendam wieder ab, erhalten vom sehr freundlichen Personal im Hafenbüro die 20,00 € Kaution zurück und man wünscht uns eine gute Heimreise.

Gegen 10 Uhr rollen wir vom Platz und parken das Womo, mit einer Frühstückspause unterbrochen, bereits um 13 Uhr auf unserem Grundstück ein.

 

Wir haben angesichts der vielen Eindrücke das Gefühl länger unterwegs gewesen zu sein und wissen, dass wir dieses schöne Land weiterhin besuchen werden!

 

Wenn ihr Fragen zu den Stellplätzen oder anderen Dingen habt, freuen wir uns auf eine E-Mail oder einen Eintrag ins Gästebuch.

 

Bis zum nächsten Mal, wenn wir nach .....? fahren.

 

Edi & Wolfgang


Größere Kartenansicht

Monnickendam - Ibbenbüren 228 KM