Auf zu unseren westlichen Nachbarn!

Da wir nicht Feriengebunden sind, fahren wir eigentlich immer im September in den Sommerurlaub. Der Urlaub fällt berufsbedingt allerdings dieses Jahr etwas später aus und so geht es erst am 18. September los.

Uns hat Holland im letzten Jahr so gut gefallen, dass wir uns das Land mit den vielen Kanälen wieder für diesen Urlaub ausgesucht haben.

Die Wettervorhersage sieht zumindestens für die kommenden Tage gut aus. Hoffentlich bleibt es so! Im Nord/Westen hatten wir dieses Jahr diesbezüglich ohnehin mehr Glück als im Rest des Landes.

 

Wir konnten unseren Handytarif für 5,00 € monatlich aufstocken, so dass wir im EU Ausland und in der Schweiz zu Inlandskonditionen telefonieren und surfen können. Dass heißt, dass wir ab sofort in alle Netze kostenfrei telefonieren und monatlich 3 GB Highspeed Datenvolumen zur Verfügung haben. Erst danach wird die Geschwindigkeit reduziert!

Unsere neue Begleiterin "Joy", eine Mini Australien Shepherd Dame wird uns ab sofort begleiten. Wir haben im August davon berichtet.

Joy ist jetzt knapp 14 Wochen alt und bereitet uns viel Spaß!