Ja, iss denn schon Weihnachten?

 

Es ist doch tatsächlich schon der 24.12.........Heilig Abend!

 

Heute nachmittag sitzen doch einige noch in Badesachen vorm, und jetzt sitzen alle bei Braten, Vino und Geschenken im weihnachtlich geschmückten Wohnmobil!

 

Aber von Anfang an:

 

Morgens trüben Schäfchenwolken den ansonsten blauen Himmel; Wir gehen mit unserem Hund "Dustin" zum Strand. Es ist mit 15° Grad noch recht frisch!

Später gehen wir ohne Dustin Richtung Denia. Das wäre zuviel für ihn und so kann er sich ausruhen.

 

Am Strand sind dann die letzten Schäfchenwolken verschwunden, aber der Weg zum Ortskern ist eindeutig zu weit. Nach einer guten Stunde Marsch gehen wir zur nächsten Bushaltestelle.

 

Der Bus kommt dann auch nach 15 Minuten und die Fahrt dauert noch weitere 10 Minuten. Das wäre zu Fuß noch ganz schön weit gewesen, denn wir wollen schließlich auch noch den Ort besichtigen.

 

Die Außentemperatur wird im Bus angezeigt: Seht selbst......

Die Fähre nach Ibiza läuft gerade aus....

und die Strassencafes sind gut besucht!

Hier das versprochene Foto aus der Ferne, schließlich möchten wir nicht, dass sich der Herr im Internet wiedererkennt!