Allen Lesern ein tolles, erfolgreiches und vor allen Dingen ein gesundes neues Jahr 2013!!!!

Wir sitzen bis Mitternacht im Womo und schauen und die Silvesterpartys auf ZDF (Berlin) und RTL (Chart Show) an. Pünktlich um 24:00 Uhr stoßen wir mit einem Glas Sekt an und gehen raus. Viele Raketen sehen wir hier nicht, denn das ist in Spanien wohl nicht so üblich.

Als wir draußen stehen, kommt das erstes Pärchen, dann ein weiteres und schließlich stehen wir mit einer großen Gruppe vorm Womo.

Prost, auf das neue Jahr 2013

Wir haben noch eine Menge Spaß und so geht es erst gegen 02:30 Uhr in die "Koje".

Alle schlafen heute lange und so sind wir erst um 13:00 Uhr am Strand. Natürlich besuchen wir die "Ein Euro" Kaffeebar, genießen die Sonne und treffen wieder viele von der letzten Nacht!.

Mit 24 fach Zoom sieht man die Skyline von Manhatten ....

ähm, Benidorm.

Relaxgarten mit tollem Ausblick.

Wir sehen das wohl schmalste Hotel in Calpe.

Die Salzlagune sieht einfach immer toll aus.

Als die Sonne untergegangen ist, wird noch ein wenig fachgesimpelt. Danach ist ein ruhiger Fernsehabend angesagt.