Abschied vom Mittelmeer - Nächster Stopp / Vogelpark

Heute werden wir uns vom Meer, von angenehmen Temparaturen und wahrscheinlich auch von der Sonne verabschieden ;-(.

Irgendwann geht es Richtung Heimat und für uns ist es jetzt soweit!

Nördlich von Montpellier können wir noch einmal draußen in der Sonne frühstücken.

Auf der Autobahn überholt uns ein Wohnmobil mit diesem "denkwürdigen" Texten.

Die Kinder werden einverstanden sein! ;-).

Wir fahren durch das Rhonetal bis kurz vor Lyon. Dann nehmen wir nicht die Stadtautobahn, die ist um diese Zeit "rappelvoll", sondern die Autobahnumgehung. Aber auch hier reiht sich LKW an LKW. Diese Autobahn ist kostenfrei, was man immer sofort am Verkehr merkt.

Wir beenden die heutige Fahrt in Villars-les-Dombres am bekannten "Vogelpark". Hier stehen wir kostenfrei und es sind nur drei weitere Wohnmobile da.

Es gibt etwas leckeres aus der Womo Küche und dann gönnen wir uns einen gemütlichen Fernsehabend.


Größere Kartenansicht

Gruissan nach Villars-des-Dombes (Vogelpark) 445 KM